Überprüfung Des Runbox Email Dienstes | Schritt für Schritt

Es gab ein paar Funktionen im System, die ich für merkwürdig befunden habe, aber die Unterstützung für Drag-and-Drop-Anhänge war willkommen. Runbox ist möglicherweise ein einzigartiger E-Mail-Dienst mit Wasserkraft, der mit seinem norwegischen Erbe sehr zufrieden zu sein scheint . Um ehrlich zu sein, ist es, als würde man einen modernen Wikinger mit einem H2O fahren sehen. Ist es majestätisch? Ja, in der Tat. Ist es nützlich? Lass es uns herausfinden.

Eines der wichtigsten Dinge, die mir bei Runbox aufgefallen sind, ist, dass die Kontoverwaltung etwas seltsam ist. Zusätzliche Benutzer werden im Rahmen dieses Dienstes als Unterkonten hinzugefügt – was ich für eine seltsame Art und Weise hielt, mit Dingen umzugehen.

Sobald Sie diese anfängliche “Verrücktheit” überwunden haben, ist die Benutzeroberfläche jedoch recht ansprechend – es gibt offensichtliche Ähnlichkeiten mit Google Mail in Bezug auf das Erscheinungsbild. Es gab ein paar Funktionen im System, die ich für merkwürdig befunden habe, aber die Unterstützung für Drag-and-Drop-Anhänge war willkommen.

Funktionen von Runbox

Insgesamt ist die Runbox- Oberfläche eher anständig. R unbox review interfaceRunbox bietet zahlreiche Konnektivitätsfunktionen. Die Software kann in Apple Mail, Mozilla Thunderbird und Microsoft Outlook integriert werden. Es werden die E-Mail-Standards POP und IMAP umfassend unterstützt , wodurch das Hinzufügen von Drittanbieter-Clients besonders einfach ist.

  • Ich nahm jedoch an, dass zusätzliche möglicherweise getan werden können, um Runbox Collaboration zusätzlich effektiv zu erstellen . Andere Kommunikationstools werden in diesem Bereich zusätzlich verfeinert, wobei Runbox lediglich ein rudimentäres Repository für gemeinsam genutzte Dateien bietet.
  • In die Software wurden Spamerkennungsfunktionen von guter Qualität integriert, deren Sicherheit auf der SpamAssassin -App eines Drittanbieters basiert . Es wird auch ein proprietärer Spam-Filter namens DSPAM verwendet. Dies sollte Ihrem E-Mail-Konto auf jeden Fall helfen, so Junk-frei wie möglich zu bleiben!.
  • Die Anpassung der Spam-Einstellungen wird ebenfalls gut gehandhabt, und es ist klar, dass die Entwickler diesen Aspekt der Software gründlich überlegt haben. Die Auswahl der E-Mails ist ebenfalls klar und wird auf der Runbox -Website veröffentlicht.

Runbox- Überprüfungs-E-Mail Runbox legt großen Wert auf die Einhaltung der norwegischen Gerichtsbarkeit. Dies bedeutet, dass es niemals zu Data-Mining-Vorgängen kommt, die an anderer Stelle üblich sind.

Dies ist zweifellos ein enormer Vorteil für dieses System und verdient wahrscheinlich eine Berücksichtigung für diejenigen, die Privatsphäre an und für sich schätzen.

Insgesamt sind die Eigenschaften von runbox ar e eher bewundernswert, mit einem starken Engagement für Sicherheit und Privatsphäre. Das Fehlen von E-Mail-Funktionen und die Integration in der für Geschäfts- und Firmenkunden erforderlichen Größenordnung machen es jedoch besser für Privatanwender und kleine Unternehmen geeignet.

Runbox Preise

Die Bewertung von Runbox ist sehr erschwinglich und spiegelt möglicherweise die Tatsache wider, dass es nicht viele Optionen gibt.

Angesichts der Tatsache, dass das günstigste Paket weniger als 2 US-Dollar pro Monat kostet, lohnt es sich auf jeden Fall für alle, die glauben, dass Runbox ihre Bedürfnisse erfüllt, eine Testversion zu erhalten.

Die Preispolitik spiegelt jedoch möglicherweise wider, dass dies letztendlich ein unkompliziertes und etwas vereinfachtes System ist, und dass diejenigen, die erweiterte Produktivitätsfunktionen benötigen, woanders hinschauen müssen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein